Kunst kaufen, Plastik Skulptur Brunnen Objekte - troesch-design.de

WERKE

Wir kopieren nichts, sondern legen Wert darauf dass wir unsere Arbeiten selbst entwickeln, konkret, spannend und kritisch bleiben. So rief ich, Jürgen Trösch, mit den Jahren Wesen, Designerbabys, Tanzende Paare, Quader,

Quader-Quader, Liegender Quader, Würfel und Wasserwände ins Leben, um nur einige zu nennen. Manche davon transportieren Wasser, auch als installation, weil es wirkt, wie Balsam für die Seele und belebt wo es platziert wird.

Malerei und gestalten von Leinwänden produzieren wir gerne im Großformat. 

Unsere Arbeiten verlassen unser Haus in einwandfreiem Zustand. Meist liefern wir sogar selbst. Dafür ist uns kein Weg zu weit !

Außer Metallen wie Bronze, Edelstahl, Messing, Kupfer, Aluminium, Cortenstahl, arbeiten wir auch mit Naturstein, Beton, Glas, Holz, auch Silikon, LEDs und Polyester u.a.

Unser ARTHOUSE-SAAR ( Galerie + Atelier + Location) kann auch gemietet werden. Mehr dazu auf Anfrage.

 

 

 


Besuchen Sie auch unseren Online-Shop