Kunst kaufen, Plastik Skulptur Brunnen Objekte - troesch-design.de

Philosophie

Zur Kunst und Biographie von Jürgen Trösch


 

Die Entwicklung von Plastik und Skulptur interessiert mich. In Auflagen von z.B.  1 - 4 Exemplaren sind manche im Shop erhältlich. Diese sind immer signiert, datiert und nummeriert. Zertifikate werden beigefügt. 

Manches hochglanzpoliert oder patiniert, Naturstein wie Granit, Beton oder Licht, Glas und Wasser sind meine Materialien. Grenzen überschreiten, Materialien zusammenführen und neue Werke entstehen lassen, immer weiter zu entwickeln, Kundenwünsche zu erfüllen, sind der Hauptbestandteil meiner Arbeit. Die meisten Produkte sind für Innen- und Aussenbereiche  geeignet.

Figurationen, wie meine Wesen, beschäftigen mich seit vielen Jahren. Mir geht es nicht nur darum, ein organisch wirkendes WESEN zu entwickeln, sondern auch um des Titels wegen. Menschen sind auch Wesen, wir sind sogar in der Lage, Leben zu schenken. Schon der Gedanke, Menschschema und Tierschema zu vereinen, zum gemeinsamen -Organismus- zu führen empfinde ich spannend.

 

 

Wir liefern weltweit in allen Abmessungen.

 

Durch Impulse und Neugier sind wir stets kreativ, mit Mühe und Sorgfalt, unsere Qualität und unser Ideenreichtum aufrecht zu erhalten und immer weiter zu verbessern.

Sehr gerne würden wir auch für Sie tätig werden.